Bilder & Bericht 2020

Bahnhofstrasse wird zum Bauernhof



"Da Bochratz macht Urlaub aufm Bauernhof" lautete das Altenmarkter Motto für die Faschingssaison 2019/20, die am Dienstagnachmittag mit dem traditionellen Gaudiwurm auf der Bahnhofstraße furios zu Ende gegangen ist. Bevor die närrische Zeit beim Kehraus mit DJ Wamsi im großen Partyzelt am Bahnhof um punkt Mitternacht endgültig eingegraben werden musste, ließen es die Teilnehmer und tausende Zuschauer noch einmal so richtig krachen.
Das Wetter hielt, und so strömten die Gäste ab 13 Uhr zur Straßenparty mit den beiden Live-Bands Die Jägermeisters und 3 Brothers & 2 Others. An den zahlreichen Essens- und Getränkeständen und in den beiden Bar-Zelten schunkelten sie sich schon einmal so richtig warm für den Gaudiwurm, der sich ab 14 Uhr zwei Mal durch die Bahnhofstraße quetschte.

Impressionen vom Faschingszug im Video:
(Kamera: Seifert, Schnitt: Bredl)

zum Video hier klicken

Fotos: Seifert

Bericht PNP.de